Zwei “interessante” Videos zum neuen iPad

iPad3 YourAppNews.de

iPad3 YourAppNews.deNichts für Apple-Fans mit schwachen Nervern! Im ersten Video von ElectronicsBreak mussten sich iPad 2 und das neue iPad einen Falltest aus Taillen- und Schulterhöhe unterziehen. Ergebnis: Das neue Retina-Display hat zwar eine unglaubliche Auslösung, aber dafür geht es auch deutlich leichter kaputt. Das zweite Video ist dann schon etwas härter: Die Jungs von RatedRR haben das neue iPad mit einer Schrotflinte und einem Machienengewehr unter Beschuss gestellt!

Sinn und Zweck dieser Video mag fraglich sein, sie sind aber trotzdem sehenswert.

Backlinks kaufen ist bei vielen Anbietern möglich, allerdigs sollte auch hier auf den Preis und die Qualität der Links geachtet werden. Auch die richtige Menge der Backlinks ist wichtig. Auch sollte man darauf achten, dass die Keyword dichte nicht über 65% liegt. Denn sonst kann es Probleme mit dem nächsten Pinguin Update bekommen.

Erstmal der Falltest:

und “New iPad vs Assault Rifle”:

Veröffentlicht von Andreas Krischer

Apple-Fan, Webdesigner, Programmierer, Schüler: ak@yourappnews.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.