Zumindest in den USA: iMac-Auslieferungen des 27 Zollers doch noch in 2012

Nachdem gestern Meldungen durch das Netz kursierten, die besagten, Käufer eines iMacs mit 27 Zoll werden ihre Geräte wohl nicht mehr in diesem Jahr erhalten, hat das Apple Blog MacRumors nun eine gute Nachricht: Der PC könnte doch noch ausgeliefert werden.

Mehrere Mitglieder des MacRumors-Forums berichten, dass ihre Kreditkarten belastet wurden und der Status auf  „Versand in Vorbereitung” gewechselt habe. Sie gehören aber alle zu den frühen Bestellern des 27 Zoll . Von nun an können keine Änderungen mehr an der Bestellung vorgenommen werden, zudem kann diese auch nicht mehr storniert werden. Somit befindet sich der in der letzten Phase vor dem Versand.

Bisher gibt es solche Meldungen allerdings nur aus den USA, wie es hierzulande aussieht, ist derzeit immer noch offen.

Foto: Apple.de

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

4.4 von 5 Sternen (1416 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.