YouTube: iOS App wird weiter mit Inhalten versorgt

, Googles Videoportal, kündigte am Freitag an, dass man die iOS Applikation, die derzeit noch auf Apple-Geräten mit iOS 5 und älter installiert ist, weiterhin mit Inhalten versorgen wird.

Wie das Apple Blog AppleInsider berichtet, bestätigte ein Sprecher von YouTube gegenüber CNET, dass die alte iOS App auf unbestimmte Zeit weiterhin funktionieren wird. Auf älteren iOS-Versionen als iOS 6 kann die App weiterhin verwendet werden. Wer allerdings ein iPhone 5 sein eigen nennt, der muss jedoch zur neuen YouTube-App greifen, da iOS 6 bereits werksseitig vorinstalliert ist. Das neue mobile Betriebssystem verfügt bekanntermaßen nicht mehr über die App des Videoportals. Aus diesem Grund hatten viele User befürchtet, Google würde das Angebot einstellen.

Nachdem die YouTube App veröffentlich wurde, erreichte sie auf Anhieb in den USA den ersten Platz der kostenlosen Apps im iOS App Store. Logisch, denn die kleinen Videos gehören heute einfach mit dazu.

Foto: jonsson

Yousave Accessories Schutzhülle aus PU Leder Flip Case für iPhone 5 – Schwarz

Price:

3.9 von 5 Sternen (38 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.