Youtube App endlich für das iPad erhältlich

DownloadBekanntermaßen verabschiedete sich Apple mit der vierten Beta von iOS 6  von der Anwendung. Google etablierte dann Ende September eine eigene App im AppStore. Unterstützt wurde zunächst nur das iPhone. Mit dem aktuellsten Update kann man nun aber auch auf dem iPad loslegen.

Mit dem am gestrigen Mittwoch erschienenen Youtube App Update wurde die App endlich an das iPad Display angepasst. Zudem wurde sie auch für das iPhone 5 optimiert. Des Weiteren lassen sich die Youtube App Videos via AirPlay noch schneller starten, streamen ist somit nun auch möglich. Auch Links aus der Videobeschreibung heraus lassen sich nun öffnen.

Die aktualisierte Youtube Anwendung ist kostenlos, erhältlich ist die Applikation für das iPhone, den iPod Touch und das iPad.

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.