X Phone: Google nimmt das iPhone ins Visier

Einer aktuellen News zufolge sollen die Techniker bei Motorola an einem ausgefeilten Smartphone arbeiten, das 2013 auf den Markt kommen soll. , die Mutterfirma des einstigen Handypioniers, erhofft sich davon eine stärkere Konkurrenz gegenüber Geräten wie Apples .

Diese Apple News sollen vertraute Personen nach Angaben von Die Welt verraten haben, die Zeitung beruft sich bei der Berichterstattung auf das renommierte „Wall Street Journal“. Das High-End-Smartphone soll intern  nur „“ genannt werden. Eingeweihte sollen dem WSJ aber verraten haben, dass das Unternehmen dabei auf einige Hindernisse gestoßen sei. Vor allem Samsung wäre von Googles Vorstoß nicht begeistert.

Die geheime Entwicklung des Geräts sei ein Schlüsselfaktor für Googles Strategie, den derzeitig etwas mageren Marktanteil des Handypioniers Motorola zu vergrößern, indem die Qualität der Handys gesteigert werden soll. Zudem soll die Anzahl der Modelle sinken, hieß es weiter.

Foto: brionv

StilGut Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz

Price: EUR 19,90

4.4 von 5 Sternen (252 customer reviews)

2 used & new available from EUR 19,90

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.