Wird das iPhone 6 ein 6 Zoll großes Display haben?

iPhone 5

Bekanntermaßen stellt der US-Konzern Apple in der kommenden Woche nicht nur das iPhone 5S vor, sondern auch das iPhone 5C, eine abgespeckte Version des Smartphone-Klassikers. Auch wenn die beiden Geräte noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt haben, beginnen schon jetzt die Spekulationen über das .

Das WallStreetJournal möchte von Quellen aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, dass das iPhone 6 mit einem 6 Zoll Display ausgestattet sein könnte. Demnach teste der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA aktuell neue iPhone-Größen von 4,8 bis 6 Zoll. Die Konkurrenz bestehend aus Samsung und LG hat bereits ähnliche Modelle im Programm, allen voran Samsung mit dem Galaxy Note 3 (5,7 Zoll). Apple hatte erst mit dem iPhone 5 die Größe des Display beim iPhone von 3,5 auf 4 Zoll verändert.

Solche Gerüchte bezüglich größerer Display sind nicht neu, sie tauchen in schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf. Ob der US-Konzern allerdings wirklich die Größe der Anzeige verändert, darf aber hinterfragt werden. Apple machte stets klar, dass man großen Wert darauf legt, dass das iPhone mit einer Hand bedient werden kann. Die aktuellen Flaggschiffe aus Südkorea können das nicht liefern. Daher glauben wir aktuell nicht daran, dass sich an den 4 Zoll so schnell etwas ändern wird. Wenn, dann halten wir es für möglich, dass eine weitere iPhone-Variante erscheinen wird.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 11,99

4.4 von 5 Sternen (1417 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.