WhatsApp-Update bringt iPhone 5 und iOS 6 Unterstützung mit sich

DownloadSeit gut zwei Monaten warten zahlreiche Benutzer des iPhone 5 auf das Update für den beliebten Messenger WhatsApp. Mit diesem lassen sich bei einer bestehenden Internetverbindung Nachrichten kostenlos verschicken. Nachdem in der vergangenen Woche bereits eine Betaversion bei den offiziellen Testern aufgetaucht ist, wurde nun auch die finale Version freigegeben.

WhatsApp ist ab sofort in der Version 2.8.6 im App Store verfügbar. Der Hauptpunkt des Updates ist natürlich die Kompatibilität mit dem neuen iPhone. Zudem enthält es aber auch Verbesserungen für iOS 6, Apples aktuelles mobiles Betriebssystem. Ansonsten sucht man leider vergebens nach Veränderungen, offenbar wurden die umstrittenen Sicherheitslücken immer noch nicht geschlossen. Zumindest haben sich die Macher dazu noch nicht geäußert.

Sollte sich in dieser Hinsicht aber etwas ergeben, halten wir euch natürlich sofort auf dem Laufenden und werden entsprechend berichten.

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.