WhatsApp: iOS 7-Update ab sofort verfügbar

iPad AppStore YourAppNews.de

Die Entwickler von WhatsApp haben nun endlich die komplett überarbeitete und lang erwartete Version des Messengers veröffentlicht und angekündigte Interface-Neugestaltung vollzogen. Einige User finden die neue Optik klasse, andere weniger.

Das sehnlichst erwartete Update von WhatsApp steht ab sofort kostenlos im App Store von Apple bereit. Die Anwendung kommt in der aktuellen Version wesentlich übersichtlicher und einfacher als die alte daher, die Farbe Grün verschwindet immer mehr, dafür bekommt man deutlich mehr Weiß auf die Augen. Ebenfalls neu bei WhatsApp sind die Broadcast-Listen, mit denen man Nachrichten an mehrere Personen auf einmal versenden kann, ohne dabei Gruppen-Unterhaltungen starten zu müssen. Desweiteren ist die Darstellung von gesendeten Standorten sowie Bildern verbessert worden. Zu guter Letzt finden sich auch neue Hinweistöne.

Insgesamt wirkt die App ein wenig frischer, jünger, hat den Staub der letzten Monate abgeschüttelt. Uns geht das Update aber nicht weit genug. Doch wie seht ihr das? Was fehlt euch noch bei WhatsApp? Wie gefällt euch das neue Design? Schreibt uns eure Meinung!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.