Weitere Bilder des angeblichen iPhone 5S im Netz zu finden

iPhone-5-neu1

Seit Wochen wird über das neue iPhone spekuliert und diskutiert: Wird es eine S-Variante oder doch ein eigenständiges Modell? Derzeit deutet alles auf ein hin, dass Apple den Gerüchten zufolge im Herbst vorstellen wird. Nun sind im Netz weitere Fotos aufgetaucht, die die Gerüchte befeuern.

Zwei Bilder des angeblichen iPhone 5S ziehen derzeit das Interesse auf sich. Denn auf diesen, wenn sie echt sein sollten, sieht man zu meinen die Rückseite und zum anderen das Innenleben eines Apple-Handys. Was aber das eigentlich Interessante ist, ist der Fakt, dass in dem Prototyp der selbe A6-Prozessor verbaut ist, den man auch im iPhone 5 findet. Es darf durchaus bezweifelt werden, dass Apple sein neues Spitzenhandy mit einem älteren Chip versehen wird. Die Zweifel scheinen auch nicht unbegründet zu sein, dann ein Foto der Apple-Fanseite „Macrumors” zeigt einen unbekannten Prozessor, der bislang noch nicht gesehen wurde. Dieser soll nun angeblich im neuen iPhone auftauchen. Leider ist neben dem Apple-Logo keine Zahl zu finden. Das rückt dieses Foto in ein zweifelhaftes Licht, denn in der Vergangenheit war dort immer eine Nummer zu sehen. Doch wenn der Chip echt sein sollte, dann würde die Typenkennzeichnung APL0698 darauf schließen lassen, dass es sich um einen Chip der neuen Generation handelt. So hat der A6-Prozessor die Kennnummer APL0598, der A6X, der im iPad 4 zu finden ist, die APL598.

Welchen Wahrheitsgehalt diese Gerüchte haben, werden wir so schnell wohl nicht erfahren. Apple wird sich auf keinen Fall dazu äußern. Zudem scheint klar, dass das iPhone 5S, wenn es denn so heißen wird, noch vor dem Herbst erscheinen wird.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

Price: EUR 6,99

4.3 von 5 Sternen (2934 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.