Verkaufszahlen: iPhone 5 und iPad mini werden Erwartungen übertreffen

iPhone-5-neu1In den letzten Wochen hat der US-Konzern Apple mit dem und dem iPad mini zwei neue Produkte vorgestellt, die man rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringt. Allerdings haben sich die Zeiten geändert, die Konkurrenz baut mittlerweile auch gute Geräte. Trotzdem soll der Gegenwind nicht ausreichen, um gute Zahlen verhindern zu können.

Denn laut der Analystin Katy Huberty von Morgan Stanley sollen die Erwartungen an die Verkaufszahlen übertroffen werden, wie das Apple Blog Apple Insider berichtet. Demnach werde Apple in den nächsten sechs Monaten knapp 100 Millionen iPhones und fast 50 Millionen iPads verkaufen. „Key suppliers into iPhone and iPad noted above seasonal March quarter order trends, stronger than expected December quarter revenue, and the potential to further upside before year-end”, zitiert man die Analystin.

Nachdem die letzten beiden Quartalszahlen nicht sonderlich berauschend waren, soll nun das Weihnachtsquartal wieder auf dem gewohnten hohen Niveau liegen und laut den Schätzungen der Analystin 46 Millionen verkaufte iPhones und 23 Millionen verkaufte iPads einbringen. Damit würde man mit diesen Zahlen die Erwartungen der Spekulanten übertreffen, schreibt das Apple Blog weiter.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.