USA: „jOBS” ab April 2013 in den Kinos zu sehen

Steve war nicht nur einer der größten IT-Gurus der vergangenen Jahre, für viele Apple-User ist er auch eine Art Gott. Mit Produkten wie dem iPhone, iPad oder auch iPod machte er sich zur Legende. Bereits im Dezember wurde verkündet, dass die Uraufführung des Kinofilms „”, in der Hauptrolle Ashton Kutcher als iGuru, das Sundance Film Festival vom  17 bis zum 27 Januar 2013 abschließen wird.

Das genaue Datum , wann der Film in die Kinos in den USA kommt, ist nun auch bekannt. Wie das Apple Blog 9to5Mac berichtet, wird der Film ab April in den Kinos der USA zu sehen sein. Five Star Feature Film hat sich dafür den Partner Open Road Films zur Hilfe geholt. Dem Apple Blog zufolge verkündete CEO Hulme, man habe mit ORF nach langer Suche den richtigen gefunden.

„jOBS” deckt die wohl 30 wichtigsten Jahre des Apple Mitbegründers ab (1971 bis 2000). Ashton Kutcher spielt dabei die Rolle der Hauptperson, neben ihm auch Josh Gad als Steve Wozniak. Die Regisseure versprechen spannende und gute Unterhaltung.

Bild: acaben

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.