Unveröffentlichte Bilder von Steve Jobs aufgetaucht

Als Steve Jobs vor gut einem Jahr nach einem langen Krebsleiden an den Folgen seiner Krankheit verstarb, hielt nicht nur die Technik-Welt den Atem an. Der iGuru, wie ihn seine Fans nennen, stand über Jahre hinweg für neue Ideen und absoluten Erfolg.

Nun sind noch nie gesehene Fotos vom ehemaligen Apple CEO Steve Jobs ans Tageslicht geraten. Es handelt sich dabei um Aufnahmen von Norman Seeff, der eine Session für die Mac-Kampagne veranstaltete. Eines der Bilder, die damals entstanden, ist bereits auf der Rückseite der Biografie von Jobs zu sehen. Nun sind aber noch weitere Fotos von Steve Jobs aufgetaucht, die auf dieser Seite zu bewundern sind.

Der US-Konzern Apple ist heute die wertvollste Marke und das wertvollste Unternehmen der Welt. Jobs gilt als Initiator dieser Entwicklung, denn als er das Unternehmen aus Cupertino übernahm, lag Apple am Boden. Dank iPhone, iPod und iPad sind diese Zeiten aber längst vorbei, heute möchte fast jeder ein Produkt mit dem Apfel sein eigen nennen.

Bild: acaben

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.