Traffic: iPhone 5 überholt Samsung Galaxy S3

iPhone-5-neu1Das Apple ist jetzt seit gut drei Wochen auf dem Markt. Auch wenn sich das die Koreaner anders gewünscht hätten, hat das Flaggschiff aus Cupertino schon das Samsung Galaxy S3 in einer weiteren Hinsicht geschlagen, denn einer aktuellen Apple News von derstandard.at zufolge hat das iPhone 5 das S3 nach nur drei Wochen beim Web-Traffic überholt.

Die österreichischen Kollegen berufen sich bei ihrer Apple News auf das Datenerhebungs- und Statistikunternehmen „Chitika”. Dieses hatte eine User Agent-Analyse vorgenommen. Genannt wird der Zeitraum vom 03. – 09.10.2012. Demnach macht das iPhone 56 Prozent und das S3 44 Prozent des Traffics aus.

Ein Hauptgrund für diese Entwicklung sei LTE beim iPhone 5, hieß es weiter. Die Daten wurden in den USA und nicht hierzulande erhoben.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.