„Time”-Magazin feiert Tim Cook als „großen“ Technologen

Bekanntermaßen kürt das TIME-Magazin zum Ende eines jeden Jahres die „Person des Jahres“. In diesem Jahr wurde US-Präsident Barack Obama zur „Person des Jahres” auserwählt, er schmückt daher das Cover des aktuellen Heftes. Apples Chef ist unter den Zweitplatzierten, zudem schreiben die Autoren ein paar nette Worte über ihn.

Demnach unterscheide sich Cook stellenweise nur unwesentlich von Steve Jobs. Auch der 52-Jährige sei ein Workaholic und erhole sich nur selten. Er wache jeden Morgen um Viertel vor vier auf, lese dann seine Mails, gehe anschließend ins Fitness-Studio um danach bei Starbucks noch mehr Mails zu lesen. Erst dann gehe es zur Arbeit.

„Die Sache ist die: Wenn du deine Arbeit liebst, stufst du diese nicht wirklich als Arbeit ein. Es ist einfach das, was du machst. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint”, zitiert man Apples CEO.

Foto: lemagit

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.