Tim Cook zur einflussreichsten Person der US-Mobilfunkbranche gekürt

In den letzten Wochen musste Apples CEO und der US-Konzern selbst mit ein paar schlechten Nachrichten zurechtkommen. Nicht nur, dass öffentlich Kritik am iPhone 5 laut wurde, muss man seit dem Release des Flaggschiffes einen Kursverlust der Aktie um 20 Prozent hinnehmen. Trotzdem ist und bleibt Apple das derzeit wohl erfolgreichste Unternehmen der Welt.

Aus diesem Grund kommt die folgende Apple News nicht ganz überraschend: Tim Cook wird in der frisch veröffentlichten Liste der einflussreichsten Personen in der Mobilfunkbranche der Vereinigten Staaten auf Platz eins geführt. Die Liste wurde von Fierce Wireless veröffentlicht und führt insgesamt 25 Personen auf, die den meisten Einfluss auf die Mobilfunkbranche in den USA haben.

Cook lässt in diesem Jahr Konkurrenten wie Microsoft CEO Steve Ballmer, Amazon CEO Jeff Bezos sowie die CEOs der amerikanischen Mobilfunkunternehmen Sprint, Verizon und AT&T hinter sich.

Foto: lemagit

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.