Testet Apple schon das iPhone 5S inklusive iOS 7?

iOS7

Seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, wann Apple das neue vorstellen wird. Bei , Apples mobilem Betriebssystem, sieht das ein wenig anders aus, denn dieses wird wohl noch im Juni auf der WWDC 2013 vorgestellt werden. Nun möchte die Webseite “Macrumors” in Erfahrung gebracht haben, dass die ersten Tests von iPhone 5S und iOS 7 bereits gestartet sind.

Das Portal berichtet, dass in den vergangenen Tagen in den Server-Statistiken einzelner Webseiten Zugriffe mit iOS 7 verzeichnet wurden. Glaubt man den aktuellen Meldungen aus dem Netz, dann wird Apple die Oberfläche von iOS 7 komplett überarbeiten. Demnach werde das Design schlanker und klarer. Zudem bringt iOS 7 neue Sicherheitsstandards mit sich, außerdem soll Apple an einer eigenen Version der Live-Kacheln arbeiten. Diese sind bereits von Windows Phone bekannt und bei einigen Usern sehr beliebt. Der Release des neuen iOS ist angeblich mit dem iPhone 5S geplant. Zumindest war das so in der Vergangenheit… Die Veröffentlichung des neuen Smartphones scheint im Herbst dieses Jahres zu sein.

Dass die ersten Tests mit iOS 7 bereits laufen, ist nicht sonderlich verwundernd. Denn immerhin ist man nicht nur in der Entwicklungsphase, sondern möchte das neue Betriebssystem zur WWDC am 10. Juni der Öffentlichkeit präsentieren. Ob das neue OS aber derzeit wirklich schon auf dem iPhone 5S läuft, kann nur spekuliert werden. Apple hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (350 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.