Steve Ballmer: Kunden wollen kein iPad

iPad 4Unlängst stellte der US-Konzern Microsoft sein neues Tablet Surface vor. Die Fachpresse ist sich einig, dass es ein gutes Gerät ist, was vor allem gegenüber den Android-Konkurrenten in ein paar Punkten die Nase vorne hat. Offensichtlich ist man auch bei Microsoft von seinem eigenen Produkt mehr als nur überzeugt.

CEO Steve Ballmer sagte in einem einige Tage alten Zitat: „Ich bin nicht der Auffassung, dass irgendjemand ein Produkt erstellt hat, das genau das Produkt ist, das Kunden meiner Meinung nach haben wollen. […] Keiner von ihnen hat ein Produkt, das man wirklich benutzen kann. Nicht Apple. Nicht Google. Nicht Amazon.“

Auch wenn Microsoft sich anschickt, auf dem Tablet-Markt fußzufassen, kann doch wirklich bezweifelt werden, dass man es schafft, das vom Thron zu stoßen. Zudem sind wir nicht der Meinung, dass Ballmers Aussagen auf das zutreffen.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.