Spotify: Update für iPhone 5 Support

iPhone-5-neu1Wer ein iDevice sein eigen nennt, der hat in der Regel auch auf dem iPhone. Nach langer, langer Zeit erhält der Musik-Streaming-Service nun endlich ein Support-Update für das neue . Das komplette 4 Zoll große Display der neuesten iPhone-Generation wird damit bestens ausgenutzt.

Das neueste, kleine Update der Spotify-App bringt den lang erwarteten Support für das iPhone 5. An der Funktionalität der App hat sich natürlich nichts geändert, dafür wurde an der Anpassung an das iPhone 5 gearbeitet. Bislang zeigte die App automatisch schwarze Balken am oberen und unteren Rand des Geräts an. Der Blackbox-Modus gehört damit der Vergangenheit an.

Spotify ist eine kostenlose App, mit der man das kostenlose Radio-Feature nutzen oder einen Musik-Streaming Dienst für Premium-Nutzer ausprobieren kann. Nach der Probezeit werden 9,99 Euro pro Monat fällig.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.