Sorgt das iPad mini aufgrund der kleinen Texte für Kopfschmerzen?

iPad miniUnlängst stellte Apple sein neues, kleines Tablet namens vor. Die Zwischenlösung zwischen dem iPhone und dem iPad besitzt ein 7,9-Zoll großes Display und damit einen deutlich kleineren Bildschirm als das klassische Apple-Tablet. Einige Verbraucher sollen nun in einem Forum moniert haben, dass Texte auf dem kleinen Tablet-Computer nur sehr schwer zu lesen sind.

In einem Thread, von dem das Apple Blog MacRumors berichtet, heißt es unter anderem von einem iPad mini-Nuzter namens Martylaa, dass er das kleine Apple-Tablet viel mehr verwenden würde als das iPad 3. Allerdings sei das Lesen von eBooks und das Surfen im Netz eine große Belastung für die Augen. Auch wenn er die Größe des iPad mini für optimal halte, ziehe er die Rückgabe des Tablets in Erwägung – ein Retina-iPad mini wäre wohl besser geeignet, hielt er abschließend fest.

Wie das Apple Blog weiter berichtet, sollen sich viele weitere Leser zu Wort gemeldet haben, die diese Eindrücke bestätigen konnten.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.