SMS-Schwachstelle laut pod2g in iOS 6 behoben

apple-ios6-yourapplenews.deUnter der Woche gab der US-Konzern Apple das neue mobile Betriebssystem namens zum Download frei. Glaubt man dem Hacker pod2g, dann haben die Kalifornier damit auch die SMS Schwachstelle aka „sms-Spoofing” behoben. Der Hacker zeigt sich per Twitter erfreut. 

Allerdings ist er ein wenig enttäuscht, dass sein Name nicht im Apple Support- erscheint. „Apple has fixed both SMS issues I found in iOS 6. Good job and thanks to them”, schreibt er bei Twitter. Warten wir’s mal ab, ob es den Hackern gelingt, relativ schnell einen Jailbreak zu entwickeln. Apple wird sicherlich alles dafür getan haben, dass dies nicht so leicht geht.

Doch die Hacker werden sich schon vorbereitet haben, denn schließlich gab es ja einige Vorabversionen für Entwickler, die man sicherlich in die Hände bekommen haben sollte.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.