Samsung will US-Klage um iPad 4 und iPad Mini erweitern

iPad miniSeit Monaten zanken sich und der erbitterte Widersacher auf der ganzen Welt verteilt vor diversen Gerichten. In einer aktuellen News heißt es jetzt, die Koreaner wollen auch das und das sowie den neuen iPod Touch 5G in ihre Klage aufnehmen. Demnach sollen die Koreaner die Devices der US-Klage 12-CV-00630-LHK hinzufügen.

Aus einem Bericht des Patentrechtsexperten Florian Müller geht hervor, dass die Geräte ebenfalls von Samsung geschützte Technologien verletzen sollen. Müller ist der Meinung, dass der Richter zumindest der Erweiterung der besagten Klage zustimmen wird. Allerdings ist es vollkommen offen, was dann am Ende daraus wird. Der entsprechende Prozess soll übrigens im März 2014 starten.

Vor diesem Vorhaben hatten die Koreaner bereits das iPhone 5 der besagten Klage hinzugefügt. Das war aber keine Überraschung, über diese Vorhaben ließ Samsung niemanden im Unklaren.

Foto: Apple.de

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

Price: EUR 6,40

3.6 von 5 Sternen (474 customer reviews)

1 used & new available from EUR 6,40

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.