Retail Stores: Versorgung mit iPhone 5 verbessert sich

iPhone-5-neu1Das ist zwar schon seit ein paar Wochen erhältlich, doch die Lieferzeiten haben sich immer noch nicht signifikant verbessert. Von der offiziellen Webseite kann man entnehmen, dass man drei bis vier Wochen auf das warten muss.

Einer Apple News zufolge berichtet Marktforscher Walter Piecyk von BTIG Research, das iPhone 5 sei in unterschiedlichen Varianten für die drei großen US-amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T, Verizon und Sprint in zahlreichen Apple Retail Stores ausreichend vorhanden. John Stephens von AT&T bestätigt dies.

Damit scheint klar, warum online so lange auf das iPhone 5 gewartet werden muss. Allerdings ist das schon nachvollziehbar, denn Apple ist sich bewusst, dass der Großteil der Käufer das iPhone nun mal am liebsten in den Stores kauft. Damit scheint man vor allem hier die Versorgung hoch halten zu wollen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1437 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,00

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.