Probleme mit Lightning Micro USB-Adapter: Anwender klagen

iPad 4Bekanntermaßen stattet Apple seine neuen Produkte mit dem kleineren Dock-Connector aus. Wer die alten Perepherie-Geräte weiter benutzen möchte, braucht den seit Kurzem erhältlichen Micro USB-Adapter aus dem Online Store.

Einige Apple-Kunden klagen nun über das Lightning-Zubehörprodukt, da es nicht zu 100 Prozent funktioniert. Der Apple News zufolge soll der Lightning Micro USB-Adapter nicht das ermöglichen, was man den Kunden verspricht. Der Apple News zufolge erfolge beim Verwenden des Adapters in Kombination mit einem Mac oder einem Ladegerät keine Aufladung. Auch der Austausch von Daten sei nicht möglich, hieß es weiter.

Auch die Kollegen von MacTrast wissen Ähnliches zu berichten. Sie hatten den Lightning-Adapter mit einem Lightning-Kabel sowie mit verschiedenen iOS-Geräten getestet. Auch hier war das Aufladen bzw. Synchronisieren des iPhones, iPods oder iPads unmöglich.

Foto: Apple.de

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.