OS X 10.8.3 ist ab sofort verfügbar

OS X Mountain Lion

Apple hat mit OS X 10.8.3 die dritte Aktualisierung zum Download freigegeben. Natürlich wurden auch die üblichen Bug-Fixes neben einigen neuen Features behoben. Wie der große iKonzern weiter mitteilte, schloss man auch diverse Sicherheitslöcher. Nicht weniger als 21 Schwachstellen sind es, so Apple.

Wie man den Release-Notizen 8.3 entnehmen kann, empfiehlt man allen Nutzern die Durchführung des Updates. Schließlich bringt die Aktualisierung mehr Stabilität und Kompatibilität mit sich. Zudem können mit dem Update nun auch Geschenkkarten in iTunes mit der im Mac verbauten Kamera im Mac App Store eingelöst werden. Ab sofort wird auch  Boot Camp für die Installation von Windows 8 und für Macs (mit einer 3-TB-Festplatte) unterstützt. Das Update auf OS X 10.8.3 kann beim Mac mithilfe der Softwareaktualisierung durchgeführt werden. Je nach Wahl des Updates kann es bis zu 800 MB groß sein.

Zudem hat Apple ein wichtiges Update für seine Retina MacBook Pro Serie veröffentlicht. Wie erwartet, behebt es das kritisierte Lüfter-Problem. “This update resolves a rare issue where users may experience slow frame rates when playing graphics-intensive games on the 15-inch MacBook Pro with Retina Display. It also includes bug fixes for Power Nap, wake from sleep and fan control”, teilen die Kalifornier mit. Die Firmware Aktualisierung ist 504 KB groß.

Vor ein paar Tagen meldeten sich Nutzer mit Schwierigkeiten mit dem Lüfter beim 15 Zoll-Modell zu Wort. Mit dem Update soll das Problem nun gelöst sein. Auch für Power Nap und grafikintensive Spiele wurden die Fehler beseitigt.

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

Price: EUR 6,40

3.6 von 5 Sternen (474 customer reviews)

1 used & new available from EUR 6,40

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.