Nokia: Werbespot veräppelt iPhone-5-Käufer

iPhone5-YourAppleNews.deApple gab unlängst das neue zum Verkauf frei. Das neue Flaggschiff aus Cupertino sollte erneut zum Kassenschlager werden. In einem Werbespot zum neuen Lumia 920 von Nokia nutzen die Finnen die Popularität des neuen iPhone und sticheln ganz offen gegen das neue . Bild.de zeigt das Video.

In dem Zeichentrickstreifen sieht man Kunden, die ein „graues“ Handy kaufen. Plötzlich fragt ein Kunde nach mehr Farbe, der vermeintliche Apple-Service, das Phone sieht aus wie ein iPhone und überall ist die Zahl 5 zu lesen, dreht daraufhin durch. Die neuen Lumia-Handys (920 und 820) gibt es in bunt! Nokias Beschreibung zum Video lautet wie folgt: „Grau in grau war gestern – wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab…“.

Ein klarer Angriff auf Apple-Kunden? Irgendwie schon. Doch ob die derzeit zwei Farben ausreichen, um von einer Farboffensive zu sprechen, darf bezweifelt werden.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.