Neues iPhone wird nicht iPhone 5 heißen

iPhone5-YourAppleNews.deGlaubt man der Gerüchteküche, bestehend aus zahlreichen Apple Blogs, dann wird das neue iPhone am 12. September von Apple auf einer Keynote der Öffentlichkeit präsentiert. Am 21. September soll das dann käuflich zu erwerben sein. ? Wird das neue Flaggschiff aus Cupertino wirklich so heißen? Einige Apple Blogs sind da skeptisch.

Ein Autor der Webseite Apfelpage, genauer gesagt JailbreakProfi, möchte aus sehr verlässlichen Quellen erfahren haben, dass das neue Phone „iPhone 6th Generation – The new iPhone“ und damit nicht iPhone 5 heißen wird. Damit folgt das iPhone dem neuen iPad, welches „The new iPad – 3rd Generation” heißt. Es würde aber auch bedeuten, dass sich Apple so langsam aber sicher von Zahlen verabschiedet. Streng genommen wäre das iPhone 5 auch kein iPhone 5, sondern ein iPhone 6, schließlich ist es die sechste Version des erfolgreichsten Smartphones.

Bestätigt wurde der Bericht seitens Apple natürlich nicht, allerdings können auch wir uns gut vorstellen, dass Apple den Namen ändert.

Schutzhülle für iPhone 4S und iPhone 4..::: SCHWARZ – WEISS :::.. mit METALLBUTTON

Price: EUR 5,49

3.6 von 5 Sternen (363 customer reviews)

1 used & new available from EUR 5,49

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.