Mobilcom-Debitel übernimmt Gravis

Gravis

Der Mobilfunkanbieter - erwirbt das Geschäft von Deutschlands größtem Händler für Apple-Produkte, wie der Tagesspiegel berichtet. Demnach wolle man gemeinsam schneller wachsen.

Damit gehört ab sofort zur Freenet-Gruppe. Ganz überraschend kommt die Apple News nicht, denn beide Unternehmen arbeiten bereits seit Oktober 2011 zusammen. vermarktet in seinen Läden auch die Produkte von Mobilcom-Debitel, bietet dafür in den Mobilfunkläden die iProdukte an. „Wir ergänzen uns sehr gut“, zitiert das Blatt - Geschäftsführer Archibald Horlitz. „Und in dem Geschäft zählt Größe. Gemeinsam mit Mobilcom-Debitel können wir wesentlich schneller wachsen, als es uns allein aus eigener Kraft möglich wäre.“

Horlitz erklärte nach Angaben der Apple News weiter, dass der Verkauf auch ein Weg sei, die Zukunft von Gravis langfristig zu sichern. Über den Kaufpreis ist bislang nichts bekannt. Gravis wurde 1986 von Horlitz und Wilfried Gast in Berlin gegründet, seit 1991 verkauft man Apple-Produkte.

Foto: macreloaded.com

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.