Microsoft Office: Nächstes Jahr auch für iOS erhältlich?

Microsoft Office ist immer noch die weit verbreitetste Office-Lösung für alle Plattformen. Im Geschäftsbereich geht es nur selten ohne diese Office-Variante, auch wenn Apple mit iWorks eine ähnliche Lösung parat hat. Mac-User greifen derzeit auf 2011 zurück, das könnte aber bald ein Ende haben.

Wie The Verge berichtet, sagte Petr Bobek auf einer Pressekonferenz in Tschechien, dass im März 2013 native Office 2013 Apps für Mac OS, iOS, Symbian, Windows Phone, Windows RT und Android erhältlich sein werden. Der Apple News zufolge dementierte die Microsoft Hauptniederlassung in Redmond dieses Aussage. „The information shared by our Czech subsidiary is not accurate. We do not have anything further to share at this time”, zitiert das Blog das US-Unternehmen.

Der Apple News zufolge teilte Microsoft also mit, dass die von dem tschechischen Produktmanager bereitgestellten Informationen „nicht akkurat“ seien. Die Redmonder wollte sich weiter nicht äußern.

Foto: sjsharktank

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.