Mac mini: Bestände nehmen ab – Neues Modell im Anflug?

Mac miniIn der Vergangenheit wurde Apples zwar mit einem Update versehen, doch Intels neueste Ivy Bridge-Prozessoren wurden dabei nicht verbaut. Dies könnte sich schon bald ändern, denn die Lagerbestände bei den Resellern sollen sich dem Ende neigen, wie AppleInsider berichtet.

Das Angebot des weltweit größten Online-Händlers Amazon zeigt deutlich, dass die Bestände des Mac mini stark begrenzt sind. Allerdings ist das keine exklusive Begebenheit bei Amazon, auch bei anderen Resellern sind die Mac mini oftmals ausverkauft. Dies könnte daraufhin deuten, dass schon bald ein neues Modell ansteht, denn Apple räumt normalerweise das Lager vor einem Release eines neuen Produkts. Allerdings ist es nicht sicher, dass zeitnah ein neues Modell erscheint.

Der Mac mini wurde im Juli 2011 mit einem Update versehen, seither ist es um den Rechner still geworden. Eigentlich ist es an der Zeit für ein Update…

Foto: Apple.de

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.