Mac mini: Apple stellt neue Generation mit Intel-Prozessoren vor

Apple bietet den Kunden mit dem den etwas günstigeren Einstieg in die Mac-Welt. Auf der gestrigen Keynote anlässlich des iPad mini stellten die Kalifornier eine neue Generation des Mac minis vor.

Dieser wird ab 629 Euro erhältlich sein, in der kleinsten Variante ist Intels Core i5-Prozessor mit 2,5 Gigahertz verbaut. Zudem sind 4 GB RAM Arbeitsspeicher sowie eine 500 GB-Festplatte und Intels Grafikchip HD 4000 an Bord. OS X 10.8 alias Mountain Lion ist ebenso vorinstalliert. Das zweite Modell gibt es für 829 Euro, hier bekommt der Käufer den besseren Quad-Core-Chip Core i7 mit 2,3 Gigahertz und eine 1 TB-Festplatte.

Für den Intel Core i7 mit 2,6 Gigahertz werden noch einmal 100 Euro mehr fällig, für 256 GB-Flash-Speicher weitere 300 Euro.

Foto: Apple.de

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

4.4 von 5 Sternen (1416 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.