Köln: Neuer Apple Store fix?

Apple News Logo YourAppleNews.deGerade bei Produkt-Vorstellungen bzw. Release-Starts geraten die Apple Stores immer wieder ins Visier der Öffentlichkeit. Schließlich bilden sich hier in der Regel lange Schlangen, wenn zum Beispiel ein neues iPhone oder iPad zum Verkauf freigegeben wird. Nun soll auch in ein die Pforten öffnen.

Bislang konnte man im Rhein-Center Köln-Weiden eine schwarze Wand vor einem leer stehenden Ladengeschäft erspähen. Bei einem Besuch stellte man sich die Frage, was dahinter wohl entsteht? Eine Boutique? Ein Mode-Geschäft? Wie nun die Tageszeitung Die Welt berichtet, bringt nun ein großes weißes Apple Logo auf der schwarzen Versade licht ins Dunkle: Ein Apple Store wird in Köln eröffnet. Zudem findet man aktuell Meldungen im Netz, die besagen, dass der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA Stellenanzeigen für den in Köln startenden Apple Store schaltet. Leider ist es noch nicht bekannt, wann der Store aufmachen soll. Ein guter Termin wäre wohl der 12. September, denn an diesem Tag soll das neue iPhone 5 vorgestellt werden. Zumindest mag das aktuell die Gerüchteküche rund um das neue Phone aus Cupertino zu berichten. Obwohl die Eröffnung der Filiale in Weiden offenbar kurz bevorsteht, wollte sich Apple bislang nicht zu den Spekulationen äußern.

Das Rhein-Center befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Abfahrt Köln / Lövenich auf der Aachener Straße. Dabei handelt es sich um ein typisches Einkaufszentrum analog zum CentrO in Oberhausen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.