Karten-App in iOS 6: München im 3D-Flugmodus verfügbar

apple-ios6-yourapplenews.deMitte der vergangenen Woche stellte der US-Konzern Apple nicht nur zahlreiche iDevices vor, sondern gab auch bekannt, dass man am 19. September die finale Version von für alle User zum Download frei gibt. In dieser Woche veröffentlichte man die finale Entwicklerversion von . Dabei wurde die Karten-App aufgewertet und den sogenannten für weitere Städte hinzugefügt, wie das Apple Blog iPhone Ticker berichtet.

Unlängst wurde bekannt, dass Berlin im Flugmodus bereits verfügbar ist. Nun berichtet das Apple Blog, dass inzwischen auch München virtuell durchflogen werden kann. Dies soll aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, es wird erwartet, dass neue Städte hinzukommen. Wann das soweit sein wird, ist nicht bekannt.

Apple verbannt mit iOS 6 Google Maps von den iDevices und setzt auf einen eigenen Kartendienst. Es ist wohl das Ergebnis der Streitigkeiten zwischen dem US-Konzern und den Android-Herstellern.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.