Jubiläumspreis und Update bei dem Outbank für den Mac

Für alle Fans der Banking-App aus dem Hause stoeger it GmbH gibt es aktuell zwei wunderbare Neuigkeiten. Zum ersten feiert das Outbank für den Mac Ende Juli den ersten Geburtstag. Im Zuge dieses Jubiläums plant das Unternehmen viele interessante Aktionen und Vergünstigungen. Was genau Fans erwartet, ist noch nicht klar, doch es ist als eine Art Dankeschön zu verstehen, denn das Outbank für den Mac wurde in den letzten 12 Monaten so oft heruntergeladen, wie man sich nicht erträumen wollte. Um diese hervorragende Jubiläums-Woche einzuläuten startet das Unternehmen mit einem Jubelpreis für Outbank für den Mac. Für einen Preis von 6,99€ kann die App nun 18 Tage lang erworben werden. Bisher kostete sie stolze 29,99€, es handelt sich also um eine echte Kostenersparnis.

[appimg 451208372]

Zudem kommt gerade im richtigen Moment auch das neue Update von Outbank für den Mac 1.3. Die neue Version kann bereits im App-Store heruntergeladen werden. Insgesamt gibt es weit mehr als 40 Bugfixes und unzählige Optimierungen, die durchgeführt werden. Die letzte Version OS X 10.6 wird natürlich unterstützt. Zudem dürften sich gerade Nutzer der American Express Kreditkarte freuen, denn die Abfrage dieser wird nun ebenfalls unterstützt. Weiterhin werden auch Umsatzvormerkungen wieder angezeigt. Und zudem ist die Regelverwaltung für die automatische Zuordnung von Kategorien möglich. Passend zum Jubiläum am 28. Juli kann man also sowohl die neue Version laden, als auch den Jubiläumspreis der alten Version nutzen. Welche Überraschungen die Entwickler noch geplant haben, bleibt abzuwarten.

[app 451208372]

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.