Jony Ive gönnt sich Millionen-Villa

Jonathan Ive profile picture Wer hart arbeitet, der muss sich auch mal etwas gönnen: ist neben Tim Cook und Scott Forstall die bekannteste Persönlichkeit bei Apple. Der Vice President of Industrial Design ist seit 1996 für das Unternehmen tätig, hat jeden Tag eine Menge wichtige Entscheidungen zu treffen. Um wieder Kraft tanken zu können, braucht man ein luxuriöses Zuhause. Das zeigt Ive eindrucksvoll mit seiner neuen 17 Millionen Dollar Villa in der Nähe von San Francisco.

Einem Bericht des Wallstreet Journal zufolge, aus dem Cult of Mac zitiert, hat Ive die Villa an San Franciscos exklusiver „Gold Coast” vor kurzem erstanden. Das neue Heim hat 6 Schlafzimmer, 8 Badezimmer und ein „kleines“ Bad auf insgesamt 5 Etagen bzw. 676 Quadratmetern. Das Haus hat einen exklusiven Blick über die Bucht von San Francisco. Jonathan Ive ist nicht gerade bekannt dafür, dass er im Licht der Öffentlichkeit stehen möchte. Daher wird er sicherlich über die Veröffentlichung des Kaufpreises nicht begeistert sein.

Doch auch wir sind der Meinung, dass Verantwortung bezahlt werden muss, das gleiche gilt für gute Ergebnisse. Wenn man sich die Entwicklung von Apple in den letzten Jahren mal so anschaut, haben die leitenden Führungskräfte nicht viel falsch gemacht…

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price: EUR 15,00

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

1 used & new available from EUR 15,00

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.