jOBS: Biografie feiert im Januar Premiere

Der biografische Filme über mit Ashton Kutcher als iGuru hört auf den Namen „jOBS“ und feiert am 27. Januar auf dem Sundance Film Festival Premiere.

Der Film „jOBS“ wurde im Laufe dieses Jahres fertiggestellt, wie Cult of Mac berichtet. In einer Mitteilung gaben die Macher des Movies zudem bekannt, dass der Film definitiv am 27. Januar auf dem Festival Premiere feiern wird, außerdem wurde das erste offizielle Foto freigegeben (Schnappschüsse von Kutcher kursieren aber schon länger im Netz). Der Film spielt in der Zeit von 1971 bis 2001 und wurde auch an Originalschauplätzen wie dem Haus von Steve Jobs gedreht. Neben Kutcher sind unter anderem Matthew Modine und Josh Gad zu sehen.

Ob Kutcher nun die richtige Besetzung für diese Rolle ist, muss jeder selbst entscheiden. Wir sind aber gespannt, wie Mr. „Two an a Half Men“ Jobs interpretiert.

Bild: acaben

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 11,99

4.3 von 5 Sternen (3623 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.