iTV: Plant Apple eine Art Revolution?

appletv-yourapplenews.de

Wenn es um einen , einen Fernseher oder zumindest eine Set-Top-Box aus dem Hause Apple, geht, dann wird derzeit eine Menge spekuliert. Der Großteil der Experten ist sich sicher, dass Kalifornien irgendetwas in dieser Richtung auf den Markt bringen wird. Was es aber genau sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Nun haben die Kollegen von Engadget einen ganz interessanten Beitrag ins Netz gestellt, der das Thema iTV aufgreift.

Wie die in der Regel sehr gut informierten Kollegen berichten, soll Apple eine Set-Top-Box planen, die es ermöglichen werde, die Werbung herauszufiltern. Offen ist, wie das Gerät aussehen wird. Vielleicht werde es sogar ein ganzes Fernsehgerät mit diesem Feature, schreibt das Blog. Apple-Chef Tim Cook soll dem Bericht zufolge in der letzten Zeit Gespräche mit US-Kabelsendern geführt haben, in denen es unter anderem um finanzielle Kompensation für die Verluste gegangen sei. Zuletzt hatte der Nachfolger der verstorbenen Steve Jobs verkündet, als nächstes eine Überraschung fürs Wohnzimmer zu entwickeln. Ein solches TV-Gerät oder eine Set-Top-Box wäre sicherlich genau das.

iPhone 5S: Lieferungen mit eingeschränkter Liefermenge?

Indes schwappen neue Gerüchte zum iPhone 5S zu uns herüber. Das ebenfalls für dieses Jahr angekündigte Smartphone wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings soll es schon jetzt darum gehen, eventuelle Lieferschwierigkeiten zum erwarteten Marktstart im September zu verhindern. Das berichten die Kollegen von Digitimes. Grund sei die schlechte Produktionsqualität der Fingerabdruck-Scanner, die im nächsten iPhone verbaut sein sollen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

Price: EUR 4,99

4.4 von 5 Sternen (1248 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.