iTunes Movie Store geht in weiteren 42 Ländern an den Start

itunes_25_deUm die Verbreitung, und natürlich auch den Umsatz, weiter voranzutreiben, expandiert Apple derzeit in so vielen Ländern wie möglich. Nachdem Anfang dieses Monats der Music Store in insgesamt 56 Ländern öffentlich zugänglich gemacht wurde, folgt nun der Movie Store.

Wie die Kollegen von Appleinsider in ihrer Apple News berichten, haben die Kalifornier ihren iTunes Movie Store gestern in 42 weiteren Ländern freigeschaltet. Der Store steht Kunden ab sofort unter anderem in Russland, Weißrussland, der Türkei, der Ukraine, Armenien, Südafrika und vielen weiteren Ländern zur Verfügung.

Das Ende der Fahnenstange scheint aber noch nicht erreicht zu sein, Apple soll weitere Länder im Blick haben, in denen man die Stores (iTunes bzw. iTunes Movie Store) freischalten möchte.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.