iTunes 11: Veröffentlichung in dieser Woche?

Der US-Konzern Apple hatte im vergangenen Monat die neue -Version auf Grund unbekannter Probleme auf den November verschoben – doch auch dieser Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Nun möchten die Kollegen von GIGA von einer unternehmensnahen Quelle erfahren haben, dass noch in dieser Woche ein größere Produkt-Update veröffentlicht werden soll.

Um welche Software es sich handeln soll, berichten die Kollegen aber nicht. Es wird aber erwartet, dass iTunes 11 in den Startlöchern steht. Trotzdem sollte die Glaubwürdigkeit der Quelle in Frage gestellt werden, denn der Hinweis der anonymen Person ist bislang der Erste. Trotzdem kann es sich bei dem mutmaßlichen Produkt-Update nur um die neue iTunes-Version handeln.

Zudem grassiert durch zahlreiche Apple Blogs das Gerücht, womöglich könnten die Kalifornier ein eigenes Streaming-Abo-Modell im Stile von Spotify einführen. Allerdings sind das derzeit alles reine Spekulationen von Apple Blogs, die noch sehr vage sind.

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (143 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.