iTunes 11 kommt erst Ende November

Der US-Konzern Apple hat die Veröffentlichung von auf Ende November verschoben. Die Kalifornier teilten einer aktuellen Apple News zufolge mit, dass iTunes länger dauere, als man das erwartet habe.

„Das neue iTunes braucht länger als erwartet, und wir wollten uns etwas mehr Zeit nehmen, um es richtig zu machen”, sagte Sprecher Tom Neumayr im Interview mit News.com. „Wir sehen der Veröffentlichung der neuen iTunes-Version mit ihrer deutlich einfacheren Oberfläche und der nahtlosen Integration von iCloud vor Ende November entgegen.”

Der Apple News zufolge wird die neue Version eine verbesserte Oberfläche und einige neue Funktionen erhalten. Wichtigste Neuerung ist aber die unter anderem an iOS angelehnte Bedienoberfläche von iTunes 11. Ursprünglich sollte das Update Ende Oktober für Mac OS X und Windows zur Verfügung stehen.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.