iTunes 11: Funktion zum Aufspüren von Duplikaten bald wieder da

Gut eine Woche ist es nun her, da veröffentlichte Apple mit eine neue Version der Medienverwaltungssoftware. Neben der neuen Optik und ein paar neuen Funktionen soll der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA aber auch eine weitere Funktion schon bald einführen, um Duplikate in der eigenen Mediathek aufspüren zu können.

Das berichtet zumindest das Apple Blog Apple Insider. Schon vor iTunes 11 gab es eine Funktion, mit der man Songs, von denen man mehrere Kopien hatte, aufspüren konnte. In iTunes 11 fehlt dies. Walter Mossberg sagte in seinem Review auf AllThingsD, in dieser Hinsicht sei iTunes 11 ein Rückschritt. Allerdings ist laut Mossberg ein Update, das diese Funktion zurückbringt, geplant.

Außerdem soll ein Bug behoben werden, der das Streamen von Filmen auf einen Apple TV erschwert.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.