iTell4u – iPhone App

iTell4u-iPhone AppDie iPhone App bzw. iPad App iTell4u ist was für alle User, die keine Lust mehr auf unerwünschte Anrufe haben. Die App Empfehlung übernimmt quasi das Sprechen für einen. Die App kostet 0,79 Euro und ist 4,3 MB groß. Die Idee ist derzeit im App Store von Apple noch einzigartig – daher der Download schon fast ein Muss!

Bei iTell4u stehen dem User zwei Funktionen wie das Generieren einer oder mehrere Nummern und die vordefinierte Voice-Ansagen beiiTell4u - iPhone App jeder Nummer in den Kategorien Abfuhr, Antrag, Fun und Business zur Verfügung. Zunächst entscheidet man sich für eine Kategorie, danach erhält man eine individuelle Nummer, die in die eigenen Kontakte importiert werden sollte. Je nachdem, welche Person einen dann anspricht, gibt man die passende Telefonnummer heraus.

Funktionsumfang im Überblick:
– Generiere eine oder mehrere Nummern
– Jede Nummer bietet vordefinierte Voice-Ansagen
– Bisher vier Kategorien möglich: Abfuhr, Antrag, Fun und Business
– Gebe diese Nummer an beliebig viele Personen weiter
– Weitere Kosten für Dich? Nein!
– Spaßfaktor für Dich? Ja!

Allen Spaß beiseite sollte man daran denken, dass es durchaus unangenehm werden könnte, sofern man die abservierte Person noch einmal trifft. Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Gegenüber das einst genau so witzig fand, wie man selbst.

Fazit
iTell4u ist sowohl als iPhone App und als iPad App erhältlich. Für den Dienst an sich fallen im übrigen keine weiteren Kosten an, das heißt, wer die App ein Mal bezahlt, hat dauerhaften Spaß. Wir finden die Anwendung ganz witzig. Da allerdings die Auswahlmöglichkeiten nicht ins Unendliche gehen, würden wird vier von fünf Sternen vergeben. Aber dennoch eine klare Download Empfehlung von uns!

[app 553337185]

 

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.