iPod touch 5G: Schiller äußert sich zu fehlendem Umgebungslichtsensor

iPodIn den Einstellungsmöglichkeiten des neuen 5G fehlt eine bekannte Einstellungsmöglichkeit: In der neuesten Version ist nicht mehr möglich, die Helligkeit des Bildschirms automatisch an das Umgebungslicht anpassen zu lassen. Eine E-Mail von Apples Marketingchef Phil Schiller erklärt, warum das so ist.

Per Mail hat sich ein Leser des amerikanischen Apple Blogs iDownloadBlog  an Phil Schiller gewandt, um die Gründe des Verzichts zu erfahren. Ob es sich dabei um eine authentische Antwort Schillers handelt, ist unklar. Der Marketingchef bestätigt in der Mail angeblich die fehlende Funktion und begründet dieses mit der Bauweise des iPods, er sei schlichtweg zu dünn.

Auch wenn nicht klar ist, ob es sich wirklich um eine Mail Schillers handelt, scheint die Begründung logisch zu sein. Aber seien wir mal ehrlich: Wirklich vermissen wird die Funktion eh keiner.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.