iPhone: Verliert Apple wichtiges Patent?

In der Vergangenheit hatte Apple aufgrund seiner zahlreichen Patente rund um das vor Gericht gegenüber den Konkurrenten die Nase vorn. Doch einer aktuellen Apple News zufolge könnte das Apple-Imperium durch die Aberkennung eines wichtigen iPhone-Patents erschüttert werden.

Die amerikanische Patentbehörde (USPTO) hat laut „Foss Patents“ das auch als „Steve Jobs-Patent“ bekannte Dokument (No. 7,479,949) aus dem Jahr 2008 kürzlich nach einer Analyse für ungültig erklärt. Der Apple News zufolge enthält diese vor allem Beschreibungen und Anwendungen von Touchscreen-Oberflächen, diese sind für das iPhone und iPad von zentraler Bedeutung.

Nun haben die Kalifornier aber erstmal die Gelegenheit, gegen die Ablehnung Berufung einzulegen. Apple nutzt dieses Patent in seinen Prozessen gegen Samsung und HTC, daher ist die Klärung wichtig.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.