iPhone 5S: Verkaufsstart bereits im Juni?

Derzeit wollen die Gerüchte um einen Nachfolger für das iPhone 5 einfach nicht verstummen. Vor allem über die Ausstattung wird viel spekuliert. Glaubt man einer aktuellen Apple News, dann wird das Geheimnis um das iPhone 5S schon bald gelüftet werden, denn im Juni soll es soweit sein, das neue Phone erblickt das Licht der Welt.

Michael Walkley, er arbeitet für Canaccord Genuity, geht davon aus, dass Apple im Juni ein neues High-End iPhone auf den Markt bringen wird. Auch vom Launch eines Low-End- iPhones gehe er aus. Die Billig-Variante des iPhone werde in absehbarer Zeit, noch vor der iPhone 5S Präsentation, auf den Markt kommen. Vielleicht stellt Apple das Phone ja schon zur World Wide Developer Conference vor? “We believe Apple could launch a higher-end iPhone model by the June quarter versus its more typical September/October timing for a new iPhone launch [...] We also believe Apple could potentially launch a lower-end iPhone focused on more price-sensitive pre-paid markets, as we believe consumers in markets such as China, Latin America and Eastern Europe would have very strong demand for a more affordably priced 3G iPhone”, so Walkley gegenüber BGR.

Wie in jedem Jahr so wird auch die WWDC 2013 in diesem Jahr in den beiden ersten  Juni-Wochen stattfinden. Schon im vergangenen Jahr war vermutet worden, dass Apple zu dieser Konferenz ein iPhone vorstellen wird. Bekanntermaßen kam es nicht so. Doch in diesem Jahr liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass man ein entsprechendes Produkt parat hat. Lassen wir uns einfach überraschen!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1437 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,00

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.