iPhone 5S: Produktionsstart im März, Auslieferung im Sommer?

iPhone-5-neu1

Derzeit wollen die Gerüchte rund um den Nachfolger des iPhone 5, das , nicht verstummen. Fast täglich tauchen Apple News auf, die uns mit neuen Infos versorgen. Angeblich soll Apple derzeit zwei Prototypen testen und die Produktion noch Ende des zweiten Quartals starten, heißt es in einer aktuellen Apple News.

Analyst Peter Misek hatte bereits Anfang der Woche die Investoren in einer schriftlichen Notiz darüber informiert, dass das iPhone 5S zwischen Juni und Juli diesen Jahres erscheinen soll, wie AppleInsider berichtet. Demnach sollen sich zwei unterschiedliche Prototypen in der Testphase von Apple befinden, allerdings konnte er diese nicht näher beschreiben. Seiner Meinung werde die Produktion im März 2013 anfahren, um genügend Exemplare zum Verkaufsstart im Sommer zur Verfügung zu haben. Gut möglich, dass Apple daher die Bestellungen für das iPhone 5 etwas reduzierte, denn die Nachfrage könnte auf Grund der Gerüchte über eine neue Generation sinken.  Misek erwartet genau diesen Rückgang, jedoch allerdings geht er davon aus, dass trotzdem rund 44 Millionen iPhones im ersten Quartal über die Ladentheke gehen.

Misek berichtet den Kollegen übrigens auch von einem preisgünstigeren iPhone, welches womöglich Apple zu größeren Marktanteilen führen könnte. Gerade in Indien und China sowie den anderen asiatischen Märkten könnte Apple mit einer erschwinglicheren Version punkten. Allerdings dürfte die Gewinnmarge kleiner ausfallen. Das dürfte die Kalifornier aber nicht weiter stören, denn diese werde dann immer noch über dem Branchenschnitt liegen, wird vielerorts im Netz spekuliert.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.