iPhone 5S: Mockups mit Innovationen im Umlauf

Auch wenn das iPhone 5 erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, machen schon jetzt Gerüchte über einen Nachfolger die Runde. Zwar ist bis zum Release noch ein wenig Zeit, doch erste Mockups werfen einen Blick auf die Zukunft. Die Kollegen von Inventhelp haben nun eine Hand voll Konzepte veröffentlicht, die alle auf bestehenden Patenten basieren.

So berichtet man zum Beispiel von einem integrierten Projektor. Ein Feature, was garantiert ein Traum ist. Ob es wirklich umgesetzt werden wird, ist offen. Gleiches gilt für das transparente Display. Praktisch und schick wäre es, Apple hat sich eine solche Technologie auch schon patentieren lassen. Möglich wären auch Touchscreen-Tasten auf dem Rahmen.

Ob es im iPhone 5S oder 6 wirklich derartige Innovationen gibt, steht in den Sternen. Allerdings wird Apple sicherlich daran arbeiten, beim nächsten Phone ein paar mehr Innovationen zu verbauen, als das noch beim iPhone 5 der Fall war. Dafür musste man einiges an Kritik einstecken.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

4.4 von 5 Sternen (1417 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.