iPhone 5-Support: WhatsApp-Update in Betaphase

iPhone 5Den Messenger haben wohl die meisten iPhone-Besitzer auf ihrem iDevice. Mittels der App und einer Internetverbindung lassen sich kostenlos Nachrichten über das iPhone versenden. Zudem können beispielsweise Bilder hin und her geschickt werden.

Bekanntermaßen stellte Apple unlängst das , welches über ein größeres Display als seine Vorgänger verfügt, vor. Offenbar soll jetzt ein Update die Anpassung in Bezug auf Whatsapp bzw. die entsprechende iOS-Applikation an dieses erscheinen. Einer Apple News zufolge sei das Update schon in Arbeit.

Demnach soll ein offizieller Betatester von WhatsApp bereits die neue Version 2.8.6 als Beta auf seinem Device installiert haben. Der Apple News zufolge soll das Update für die Allgemeinheit erscheinen, daher dürfte nicht mehr allzu viel Zeit vergehen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.