iPhone 5 ScuffGate? Kunden berichten über Kratzer

iPhone-5-neu1Seit dem gestrigen Freitag können die ersten Kunden das neue in den Händen halten. Das Flaggschiff aus Cupertino ist ab 680 Euro zu haben – nicht gerade günstig. Einige Kunden scheinen mit dem Produkt aber nicht ganz zufrieden zu sein, denn ihnen sind Kratzer an ihrem iPhone aufgefallen.

Die Hinweise auf mögliche Produktionsfehler sollen gravierend sein, berichten englische Medien und sprechen bereits von einem „Scuffgate“. Käufer des iPhone 5 berichten in Foren und bei Twitter, sie hätten Schrammen und Verfärbungen am Rahmen entdeckt, heißt es weiter. Betroffen seien sowohl das weiße als auch das schwarze Modell. „Haben nun am Tisch 30 iPhones ausgepackt. War kein perfektes dabei. Dürfen nun keine weiteren mehr auspacken…“, schreibt Marvin K. bei Twitter.

Bisher handelt es sich um einzelne Berichte, die Apple offiziell noch nicht kommentiert hat. AppDated möchte von der Apple-Hotline erfahren haben, dass die iPhone 5 mit Kratzern aus einer nachvollziehbaren Charge stammen. Der Fehler sei dem Anschein nach durch eine defekte Maschine entstanden.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.