iPhone 5 Problem: Austretendes Licht beim weißen Modell

iPhone-5-neu1Nach Kratzern, Touchscreen-Fehlern, dem Karten-App-Desaster und WLAN-Problemen scheinen die Probleme beim kein Ende zu nehmen. Denn nun tauchen im Netz erste Bilder auf, die ein austretendes Licht im Gehäuse zeigen.

Einige Reklamationen von Nutzern tauchen nun auf, wonach eine Lücke im Gehäuse Licht austreten lässt. Allerdings scheint das bisher ausschließlich beim weißen Modell der Fall zu sein. Auf den Fotos, die im Netz zu sehen sind, sieht man ein iPhone 5, auf dem am oberen Ende des Phones auf der rechten Seite Licht zu sehen ist. So etwas ist eigentlich gar nicht Apple-like.

So langsam aber sicher könnte das iPhone 5 für den US-Konzern aus dem kalifornischen Cupertino zum Problem werden. Da man für das Flaggschiff mindestens 679 Euro auf den Tisch legen muss, verlangen die Kunden ein nahezu perfektes Produkt. Das scheint es aber derzeit noch nicht zu sein.

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.