iPhone 5: Kundentreue nimmt erstmals ab

iPhone 5Das neue ist jetzt seit etwas mehr als einem Monat auf dem Markt, damit ist es an der Zeit, das Flaggschiff und seinen Erfolg einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das haben nun Forscher getan und ein paar neue Analysen bezüglich der Loyalitätsrate der iPhone Besitzer erstellt.

Zum ersten Mal nach fünf Jahren hat diese abgenommen, wie Golem.de berichtet. Der Apple News zufolge wollen in diesem Jahr weniger alteingesessene Nutzer das neue iPhone 5 kaufen, als das in der Vergangenheit der Fall war. Trotzdem ist das „Jammern auf hohem Niveau“, denn die Rate beträgt immer noch 75 Prozent in Westeuropa. In den USA liegt der Wert sogar bei stolzen 88 Prozent.

2011 lag die Rate in Westeuropa bei 88 Prozent, in den USA sogar bei knapp 93 Prozent.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1434 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

1 Kommentar

  1. Ich finde es ist das beste iPhone und auch das beste Smartphone das es zurzeit gibt!! Ich finde es einfach absolut geil!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.